Gamepass wird teurer und nur noch 13Monate buchbar

Diskutiere Gamepass wird teurer und nur noch 13Monate buchbar im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-game-pass/microsoft-erhoeht-die-abo-preise/ Evtl für den ein oder anderen interessant. Noch schnell vor...
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.570
Punkte für Reaktionen
6.107
Xbox Gamertag
baum2k
Danke für den Hinweis. Ich lass mein monatliches Abo einfach weiterlaufen. Klingt jetzt zwar abgehoben, aber ob ich nun 14,99 oder 17,99€ für Ultimate bezahle....ich hab Netflix und Disney+ gekündigt, hab quasi mehr als 20€ wieder frei.

Zudem bin ich kein Geringverdiener, die 17,99€ DIE PISS ICH!!! 😂

Sorry!
 
Radi

Radi

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2024
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
106
Ja wer das regulär am laufen hat sind es nur 3€. Wenn man über das Ausland kauft (2 Jahre 50€) ist es ein gewaltiger Unterschied.

Wollte auch keine Diskussion starten, einfach nur bescheid geben.

Grüße
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.570
Punkte für Reaktionen
6.107
Xbox Gamertag
baum2k
Doch wir diskutieren das jetzt aus! Bis aufs letzte Komma!!! :mad:


😂
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
821
Punkte für Reaktionen
537
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Wird uns auch nichts anderes uebrig bleiben, nachdem Du alle Ausrufezeichen verbraucht hast...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.243
Punkte für Reaktionen
2.470
Meins geht noch bis ende nächsten jahres.

ich muss dann jedes jahr "upgraden"....

Na mal sehen wie sich alles entwickelt.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.056
Punkte für Reaktionen
2.365
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Danke für den Hinweis. Ich lass mein monatliches Abo einfach weiterlaufen. Klingt jetzt zwar abgehoben, aber ob ich nun 14,99 oder 17,99€ für Ultimate bezahle....ich hab Netflix und Disney+ gekündigt, hab quasi mehr als 20€ wieder frei.

Zudem bin ich kein Geringverdiener, die 17,99€ DIE PISS ICH!!! 😂

Sorry!
Solange du es auf automatisch lässt, bleibt dein preis so. Nachricht kam vorhin.
 
Radi

Radi

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2024
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
106
Ich hab gestern noch verlängert bis April 26. Habe jetzt erstmal Ruhe
 
X

XoneSTEF

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
16
Habe noch ein GamePass Ultimate Abo bis August 2025,welche möglichkeit gibt es noch dieses günstig zu verlängern??

Habe bei ebay einige Xbox Game Pass Ultimate Gutscheine gesehen,nur steht da immer dabei das man diese nur als neu ABO benutzen kann.

Wie kann ich also mein bisheriges ABO (Game Pass Ultimate) noch verlängern??
 
Radi

Radi

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2024
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
106
Habe das über VPN und Indien gemacht.
 
X

XoneSTEF

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
16
Also kann man einfach eine XBOX GamePass Ultimate Verlängerung (3/6/12 Monate ect) kaufen und diese dann einlösen und so verlängern(max 36 Monate?)
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
551
Punkte für Reaktionen
130
da soll mir ms noch mal sagen das sich der gamepass rentiert. ohne ms geldbeutel und subventionierung waere dieser pass niemals mmoeglich.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.408
Punkte für Reaktionen
423
da soll mir ms noch mal sagen das sich der gamepass rentiert. ohne ms geldbeutel und subventionierung waere dieser pass niemals mmoeglich.
Naja, die werden nicht umsonst gesagt haben, dass sie was brauchen? 75 Mio? 100 Mio Abonnenten bis zu einem bestimmten Zeitpunkt? Gab es da nicht so ne Aussage bei den Unterlangen des AB Deals?
 
R

rudluc

Dabei seit
14.11.2021
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
2
Ich habe mir zuletzt für einen knappen 10er das 1 Monat-Lockangebot von Ultimate gekauft bei einem bekannten Online-Computerhändler, per Schlüssel aktiviert und direkt das nach Microsofts Plänen weiter laufende Abo gekündigt. Nix da, ich spiele nicht unter Windows und auch nicht per Cloud. Da Abo ist mir einfach zu teuer.
Ein Jahresabo für Konsole für 120€ wäre kein Problem, aber den GamePass nur für Konsole haben sie ja gestrichen. Selber schuld.
 
Radi

Radi

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2024
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
106
Den regulären Preis finde ich ebenfalls viel zu teuer. Ich kenne mich mit dem ganzen VPN Zeugs gar nicht aus. Hab eine gute Anleitung gefunden und 70€ für 2 Jahre? Da kann selbst ich nicht meckern.
 
R

rudluc

Dabei seit
14.11.2021
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
2
Den regulären Preis finde ich ebenfalls viel zu teuer. Ich kenne mich mit dem ganzen VPN Zeugs gar nicht aus. Hab eine gute Anleitung gefunden und 70€ für 2 Jahre? Da kann selbst ich nicht meckern.
Ich finde das allerdings auch riskant, denn es entspricht ja nicht den Geschäfts- und Lizenzbedingungen, sich aus Brasilien (z.B.) kommend auszugeben. Bei YouTube Premium wurden die betreffenden User einfach gesperrt. Das könnte Microsoft auch machen.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.416
Punkte für Reaktionen
1.886
Xbox Gamertag
Arni2win
Ich kann bisher keine Sperre bestätigen, egal ob bei Microsoft, YouTube, Spotify...

Läuft seit Jahren ohne Probleme
 
Thema:

Gamepass wird teurer und nur noch 13Monate buchbar

Gamepass wird teurer und nur noch 13Monate buchbar - Ähnliche Themen

  • GamePass Ultimate am PC mit PC des Sohnes teilen

    GamePass Ultimate am PC mit PC des Sohnes teilen: Hallo Leute, vielleicht wisst ihr das. Ich habe den GamePass Ultimate. Er ist angemeldet an einer Series S und an meinem PC. Nun kommt im Haushalt...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Preiserhöhung Console und Gamepass

    Preiserhöhung Console und Gamepass: Xbox Series X: 549,99 € (bisher 499,99 €) Xbox Game Pass Ultimate: 14,99 € (bisher 12,99 €) Xbox Game Pass: 10,99 € (bisher 9,99 €)
  • Probleme beim Starten von Xbox GamePass Spielen

    Probleme beim Starten von Xbox GamePass Spielen: Moin, ich hatte vor kurzem einen Hardware Wechsel und bin zudem nun auf Windows 11 umgestiegen. Nun habe ich das Problem, dass ich keine Spiele...
  • Ähnliche Themen

    • GamePass Ultimate am PC mit PC des Sohnes teilen

      GamePass Ultimate am PC mit PC des Sohnes teilen: Hallo Leute, vielleicht wisst ihr das. Ich habe den GamePass Ultimate. Er ist angemeldet an einer Series S und an meinem PC. Nun kommt im Haushalt...
    • Spiel ohne Gamepass starten

      Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
    • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

      GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
    • Preiserhöhung Console und Gamepass

      Preiserhöhung Console und Gamepass: Xbox Series X: 549,99 € (bisher 499,99 €) Xbox Game Pass Ultimate: 14,99 € (bisher 12,99 €) Xbox Game Pass: 10,99 € (bisher 9,99 €)
    • Probleme beim Starten von Xbox GamePass Spielen

      Probleme beim Starten von Xbox GamePass Spielen: Moin, ich hatte vor kurzem einen Hardware Wechsel und bin zudem nun auf Windows 11 umgestiegen. Nun habe ich das Problem, dass ich keine Spiele...
    Oben