Forza Horizon 5 Gesamteinnahmen werden immer Weniger. ?

Diskutiere Forza Horizon 5 Gesamteinnahmen werden immer Weniger. ? im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Halo Leute, Warum werden seit kurzem oder war es schon etwas länger, die Gesamteinnahmen immer weniger, erst waren es 9xx.xxx.xxx jetzt sind es...
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
531
Punkte für Reaktionen
43
Halo Leute,
Warum werden seit kurzem oder war es schon etwas länger, die Gesamteinnahmen immer weniger, erst waren es 9xx.xxx.xxx jetzt sind es nur noch -889.833.012
Habe ich da etwas nicht mitbekommen. ?
Ich bin mich schon am wundern, warum es immer weniger wird. 🤪


🍻
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.625
Punkte für Reaktionen
7.673
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hatte durch Forzathon und Auktionshaus immer genug Geld.
Aber irgendwann hat man so viel, das man es definitiv nicht mehr ausgegeben bekommt.
Also egal ob 999 Millionen oder 800 Millionen... Es ist genug um sich nachträglich noch viele Autos zu kaufen.
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
531
Punkte für Reaktionen
43
Mittlerweile reichen die CR ja teilweise nicht mehr, da neue und seltene Autos teilweise 20 Millionen kosten sollte man die Aufgaben nicht lösen können oder wie auch immer. 🤪
Da gibt es aber mittlerweile zum Glück eine Money und CR und Wheelspin (Farm ?) das spielst du in dem du immer in der richtigen Röhre fährst, und pro Rennen dauert das so ca 3 Minuten, dann hat man 528K +, 96K+, XP, & 3 Wheelspins , das erspart einen das Auto ewig lange quer über der Piste oder der Landschaft zu jagen. 😁(y)
Findet man entweder über YT mit Erklärung oder über der Veranstaltung-Blaupause Suchwort 1 Rätsel (Evergreens) dazu nimmt man am besten den BMW X5 FH als X und RWD. (y)
Ach ja und das Auto bleibt auch mit etwas Übung oder mal mit einen neuen Start in der Röhre, oder fährt auf dem Rand vor und zurück.
Dabei sollte man nicht die Bremse drücken oder gegenlenken, um so weniger CR gibt es 😁 (y)


🍻
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Forza Horizon 5 Gesamteinnahmen werden immer Weniger. ?

Forza Horizon 5 Gesamteinnahmen werden immer Weniger. ? - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 4 erreicht End of Life-Status und wird am 15. Dezember 2024 delisted

    Forza Horizon 4 erreicht End of Life-Status und wird am 15. Dezember 2024 delisted: Wie Playground Games am Dienstag angekündigt hat, wird Forza Horizon 4 aufgrund auslaufender Fahrzeug- und Musiklizenzen noch in diesem Jahr aus...
  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Ähnliche Themen

    Oben