FH 5 seit dem Letzten Update wird man rausgeschmissen. 🤦‍♀️

Diskutiere FH 5 seit dem Letzten Update wird man rausgeschmissen. 🤦‍♀️ im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Leute seit dem letzten Updste habe ich das Problem das ich jetzt schon 2 mal während des Rennens (beim Rätsel, da wo man genug CR bekommt)...
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
558
Punkte fĂĽr Reaktionen
48
Hallo Leute seit dem letzten Updste habe ich das Problem das ich jetzt schon 2 mal während des Rennens (beim Rätsel, da wo man genug CR bekommt) rausgeschmissenen werde, dann muss ich das Spiel neu starten. 🤦‍♀️
Ansonsten läuft das Spiel einwandfrei.
Version Nummer ist 660.281

Hat sonst noch jemand das Problem. ?

Das war das Update, wo es auch seit kurzem Verstecken (Hide & Seek) gibt.

Jahreszeit ist noch FrĂĽhling, ab morgen ? Sommer, da endet auch die Saison.


🍻
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
22.198
Punkte fĂĽr Reaktionen
17.921
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hallo Leute seit dem letzten Updste habe ich das Problem das ich jetzt schon 2 mal während des Rennens (beim Rätsel, da wo man genug CR bekommt) rausgeschmissenen werde, dann muss ich das Spiel neu starten. 🤦‍♀️
Ansonsten läuft das Spiel einwandfrei.
Version Nummer ist 660.281

Hat sonst noch jemand das Problem. ?

Das war das Update, wo es auch seit kurzem Verstecken (Hide & Seek) gibt.

Jahreszeit ist noch FrĂĽhling, ab morgen ? Sommer, da endet auch die Saison.


🍻
Software, immer voller Bugs 🤔
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
558
Punkte fĂĽr Reaktionen
48
Ja leider, ich hoffe auch das es sich nicht laufend bemerkbar macht, da ich mittlerweile wieder meine CR zum kaufen auffĂĽllen muss. :)
🍻
 
Thema:

FH 5 seit dem Letzten Update wird man rausgeschmissen. 🤦‍♀️

FH 5 seit dem Letzten Update wird man rausgeschmissen. 🤦‍♀️ - Ähnliche Themen

  • Seit letztem SIM Update - Bei Landung immer "Durchstarten"

    Seit letztem SIM Update - Bei Landung immer "Durchstarten": Hallo, hat auch jemand das Problem, dass seit dem letzten Update die Flugsicherung beim Landeanflug immer "durchstarten" ausgibt, obwohl man...
  • Probleme mit Netflix seit letztem Update

    Probleme mit Netflix seit letztem Update: Hallo! Seit dem letzten Konsolenupdate oder dem letzten Update der App (kamen beide um den 11.1.) habe ich massive Probleme mit Netflix via XBox...
  • Blackscreen im Spiel , seit dem letzten Update

    Blackscreen im Spiel , seit dem letzten Update: Seit dem letzten Update, kann ich SoD2 nicht mehr spielen. Ich spiele ĂĽber die xbox one. Das Spiel wurde gestartet und kam auch zum HauptmenĂĽ...
  • Fehlercode:0x87DD0017 seit letztem Update

    Fehlercode:0x87DD0017 seit letztem Update: Hey seit ich bei meiner XBoxOne das letzte Update installiert habe, kann ich mich nicht ĂĽber meinen Account anmelden.Wenn ich es probiere bekomme...
  • Probleme seit letztem Update

    Probleme seit letztem Update: Hallo zusammen ich hab da ein gröberes Problem. Und zwar hab ich gestern das neue Update runtergeladen (was schon extrem lange gedauert hat -->...
  • Ă„hnliche Themen

    • Seit letztem SIM Update - Bei Landung immer "Durchstarten"

      Seit letztem SIM Update - Bei Landung immer "Durchstarten": Hallo, hat auch jemand das Problem, dass seit dem letzten Update die Flugsicherung beim Landeanflug immer "durchstarten" ausgibt, obwohl man...
    • Probleme mit Netflix seit letztem Update

      Probleme mit Netflix seit letztem Update: Hallo! Seit dem letzten Konsolenupdate oder dem letzten Update der App (kamen beide um den 11.1.) habe ich massive Probleme mit Netflix via XBox...
    • Blackscreen im Spiel , seit dem letzten Update

      Blackscreen im Spiel , seit dem letzten Update: Seit dem letzten Update, kann ich SoD2 nicht mehr spielen. Ich spiele ĂĽber die xbox one. Das Spiel wurde gestartet und kam auch zum HauptmenĂĽ...
    • Fehlercode:0x87DD0017 seit letztem Update

      Fehlercode:0x87DD0017 seit letztem Update: Hey seit ich bei meiner XBoxOne das letzte Update installiert habe, kann ich mich nicht ĂĽber meinen Account anmelden.Wenn ich es probiere bekomme...
    • Probleme seit letztem Update

      Probleme seit letztem Update: Hallo zusammen ich hab da ein gröberes Problem. Und zwar hab ich gestern das neue Update runtergeladen (was schon extrem lange gedauert hat -->...
    Oben