Auto X über einen bestimmten Preis verkaufen. ?

Diskutiere Auto X über einen bestimmten Preis verkaufen. ? im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Leute, Mich wundert in letzter Zeit wie man ein Auto X über seinen Wert verkaufen kann. Sieht man mittlerweile öfters, wie ist das möglich ...
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
547
Punkte für Reaktionen
43
Hallo Leute,
Mich wundert in letzter Zeit wie man ein Auto X über seinen Wert verkaufen kann. Sieht man mittlerweile öfters, wie ist das möglich ?
Ich habe die selben Fahrzeuge aber ich kann diese nicht über den Wert verkaufen, da werden Preise aufgerufen von 20.000.000 CR 🤪
Eigentlich kostet dieser Wagen zum Beispiel nur 700.000 CR
Manche lassen sich ja teurer verkaufen da selten oder was auch immer, und das Tuning ist da eher nebensächlich. :)
Und günstiger geht immer bis zu einen bestimmten Punkt dann ist Schluss, und das was mich an der Sache wundert ist, entweder haben sie gar keinen Rang in keiner Kategorie oder maximal nur Rang 1
Sieht man ja wenn man den Wagen aufruft, dann steht da Verkäufer, Lackierer, Tuner Rang 1
Mich stört es nicht, ich möchte nur wissen wie das möglich ist, um das zu verstehen. 🤣

🍻
 
Zuletzt bearbeitet:
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
821
Punkte für Reaktionen
537
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Du musst legendärer Tuner und am besten auch Painter sein
Wenn Du dann Dein Zeug aufs Auto pichst, kannst Du für das Gesamtpaket Auto, Tuning und Bemalung höhere Preise verlangen.

Es gibt natürlich auch noch Cheater.
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
547
Punkte für Reaktionen
43
Was heißt legendärer Tuner (Rang) ?
Das eigentliche Problem ist, egal wieviele Tunings runter geladen werden, kommen da leider nicht so viele Lobs zum Verhältnis zum fahren dieser Tunings.
Klar kommen da welche aber leider nicht genug, und ich erwarte auch kein Lob da ich diese Tunings gerne teile, so das auch andere spaß damit haben. :)(y)
Der Tuner Status ändert sich mit jedem Spiel so meine Beobachtung :)
Ach ja, an diesen Autos die ich meine war alles gewöhnlich, vielleicht mal ein besserer Motor oder halt ein Front oder Heckflügel das war es aber auch schon.
Und beim Thema Drag Race, stört mich aber am FH 5 Extrem, das es leider noch immer kein Ampel Start gibt, so das wenn man fährt, auch keiner zu früh starten kann. :)
mittlerweile verlieren viele die Lust darauf, so das ohne Ampel Start es meistens immer nur ein Gewinner gibt, da das Starten nach Hupen geht.
Zum Beispiel in FH 3 oder 4 gab es eine Ampel,
Und da hat man sich öfters getroffen und ist auch öfters gefahren, da konnte man sehen wer wirklich gut und schnell war. 🤪
Hoffentlich kommen die Ampeln in FH 6 wieder.
Und ja Drag Race ist nur ein Teil vom Spiel, aber mittlerweile, wird dies mehr schlecht als recht umgesetzt, was mir persönlich bei FH 3, 4 einfach besser gefallen hat. :) (y)
🍻
 
Zuletzt bearbeitet:
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
821
Punkte für Reaktionen
537
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Du musst ein ein Tuner mit Reichweite sein, ein Stroemer am besten, der all seine Hinterherschleicher zum Abrufen (und "Moegen") seiner/ihrer Tunings auffordert.
Je mehr Downloads, je hoeherer Rang.
Die naechste Option ist sich ein moeglichst gut besuchte Forum (das offizielle Forza H Forum zB) heimzusuchen und mit "Downlod my Tngx pls!!!" zuzuspammen. Stell Dir einfach einen arabischen Basar vor, an dem jeder an Deinem Aermel zupft.
Gibt auch Tuner, die zu jeder Karre irgendwas gefrickelt haben und dann "Ultimate Speed Boster, 100% win" dran schreiben, irgend jemand laedt das dann.

Drag Race ist nach den Stadionspielen (Koenig, Zombie, Flagrace) und dem Eliminator etwas, auf das mE FH6 gerne verzichten kann. Gut, dass die Punkte insgesamt inzwischen so ausreichen, so dass ich das voellig ignorieren kann.
Querfeldeinrennen vermisse ich.
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
547
Punkte für Reaktionen
43
Aah ok, Danke. :)
Das Querfeldeinrennen habe ich auch gerne gespielt, ich wusste da fehlt was kam nur nicht darauf, da ich FH5 später angefangen habe, da ja eine ganze Zeit lang die Konsole (Serie X) zu teuer oder nicht erhältlich war, wenn sie mal günstiger wurde.
Auf ältere Konsolen (wie zum Beispiel die One S) kann man FH5 mit Einschränkungen zwar spielen, aber da braucht es mitunter etwas Geduld. 🤪🤣
Naja FH 6 soll zumindest endlich in Japan stattfinden, da gibt es ja auch alles Driften und Drag Race, ich bin schon gespannt auf das neue Spiel. 🙂(y)

🍻
 
Thema:

Auto X über einen bestimmten Preis verkaufen. ?

Auto X über einen bestimmten Preis verkaufen. ? - Ähnliche Themen

  • Assetto Corsa VRC Forumla Alpha 2024 krankes Auto

    Assetto Corsa VRC Forumla Alpha 2024 krankes Auto:
  • Neues Auto Paket JDM Jewels

    Neues Auto Paket JDM Jewels: Hallo Leute 🙂 Das Neue Auto Paket macht richtig Spaß. Der AZ-1 von 1993 ist ein absoluter Killer. :ROFLMAO: Der Lässt der Lamborghini GTR, Jesko...
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • Auto fährt weiter, ki fährt weiter

    Auto fährt weiter, ki fährt weiter: Servus Nächstes problem bei fh5:( Erste sache: wenn ich in den foto modus gehe fährt mein auto einfach weiter Zweite sache: bei einem rennen gegen...
  • Auto schaltet von alleine

    Auto schaltet von alleine: Servus, ich habe ein problem und zwar schalten die autos bei mir in fh5 seid heute von alleine und das sehr komisch und nur ab und zu, obwoll ich...
  • Ähnliche Themen

    • Assetto Corsa VRC Forumla Alpha 2024 krankes Auto

      Assetto Corsa VRC Forumla Alpha 2024 krankes Auto:
    • Neues Auto Paket JDM Jewels

      Neues Auto Paket JDM Jewels: Hallo Leute 🙂 Das Neue Auto Paket macht richtig Spaß. Der AZ-1 von 1993 ist ein absoluter Killer. :ROFLMAO: Der Lässt der Lamborghini GTR, Jesko...
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • Auto fährt weiter, ki fährt weiter

      Auto fährt weiter, ki fährt weiter: Servus Nächstes problem bei fh5:( Erste sache: wenn ich in den foto modus gehe fährt mein auto einfach weiter Zweite sache: bei einem rennen gegen...
    • Auto schaltet von alleine

      Auto schaltet von alleine: Servus, ich habe ein problem und zwar schalten die autos bei mir in fh5 seid heute von alleine und das sehr komisch und nur ab und zu, obwoll ich...
    Oben