Alone in the Dark

Diskutiere Alone in the Dark im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Das Spiel kommt mit 2 Discs, allerdings wollte die Xbox die zweite Scheibe auch nach dem zweiten Durchspielen nicht haben. Hat jemand...
N

Ninjathommy

Threadstarter
Dabei seit
25.07.2024
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Ninjathommy
Das Spiel kommt mit 2 Discs, allerdings wollte die Xbox die zweite Scheibe auch nach dem zweiten Durchspielen nicht haben.
Hat jemand herausgefunden was man damit machen kann? 🤣
 

Anhänge

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
22.149
Punkte für Reaktionen
17.891
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das Spiel kommt mit 2 Discs, allerdings wollte die Xbox die zweite Scheibe auch nach dem zweiten Durchspielen nicht haben.
Hat jemand herausgefunden was man damit machen kann? 🤣
Ah so... vielleicht Extras? Schieb halt mal in den PC ob da was drauf ist... geht das überhaupt... DLC vielleicht?
 
N

Ninjathommy

Threadstarter
Dabei seit
25.07.2024
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Ninjathommy
Dann mach doch bei 5 gegen Willi das Licht an. 🤣
@Radi
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Ninjathommy

Threadstarter
Dabei seit
25.07.2024
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Ninjathommy
Radi

Radi

Dabei seit
20.02.2024
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
106
If you do an offline install, Disc 2 does install a larger portion, however since you're downloading an updated version online, it won't install much from the disc.

Quelle: Reddit
 
N

Ninjathommy

Threadstarter
Dabei seit
25.07.2024
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Ninjathommy
If you do an offline install, Disc 2 does install a larger portion, however since you're downloading an updated version online, it won't install much from the disc.

Quelle: Reddit
Ah ok, nicht viel ist aber untertrieben. Sie wird tatsächlich 0 angefordert. Klar 28Gb aus dem Netz das wird die Erklärung sein. Danke euch beiden. 👍
 
Thema:

Alone in the Dark

Alone in the Dark - Ähnliche Themen

  • Alone in the Dark

    Alone in the Dark:
  • The Forgotten City, ein Stand-Alone Remake einer Skyrim Mod, erscheint 2021 exklsuiv für Xbox und PC

    The Forgotten City, ein Stand-Alone Remake einer Skyrim Mod, erscheint 2021 exklsuiv für Xbox und PC: Ursprünglich nur eine Questmod für Skyrim, entwickelte sich daraus bald ein eigenes Spiel, das nun exklusiv für PC und Xbox kommt.
  • Deals with Gold - Mit Never Alone und FIFA Street

    Deals with Gold - Mit Never Alone und FIFA Street: In dieser Woche sind nicht allzu viele Spiele in den Rabatttopf von Microsoft gelandet. Wie dem auch sei, bei ein paar Deals lohnt es sich auch in...
  • Live is Strange Stand-Alone Episode

    Live is Strange Stand-Alone Episode: Hallo, ich habe mir die 5 Episode von Life is Stange gekauft. Da ich den Rest auf YouTube gesehen habe. Nach dem Download wird mir nix angezeigt...
  • Never Alone - Foxtales DLC bald erhältlich

    Never Alone - Foxtales DLC bald erhältlich : Die neue Downloaderweiterung für das Spiel Never Alone trägt den Namen "Foxtales" und wird am 28. Juli 2015 auf Xbox Live erhältlich sein. Ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben